Übungsleiteralarm

Im Januar 2005 stellten sich 12 Mitglieder des Fanfarenzuges Strausberg den schweren Prüfungsaufgaben des D1-Lehrganges. Sie stellten am 31.01.2005 in einer theoretischen und einer praktischen Prüfung ihr Können zur Schau. Von den Hochtrommlern sind Franziska Greil und Janine Lecoutré jetzt offizielle Übungsleiter. Marcel Lindenlaub und Michael Koslowski erweitern nun den Übungsleiteranteil der Marschtrommler. Die 1. Stimme kann auf Katharina Gerth und Mandy Unger stolz sein, denn auch sie bestanden die Prüfungen. Philipp Neuendorf und Katja Fischer haben nun die Noten der 2. Stimme vor sich liegen. Auch Sarah Hempel aus der 3. Stimme bestand die Prüfungen. Und in der 4. Stimme begrüßt man gleich 3 neue Übungsleiter: Manja Schmidt, Nadine Haller und Katarina Klingner.

Ein ganz großes Dankeschön an unsere tollen Lehrer (Uwe und Karsten), die uns alles super erklärt haben. Wir hatten viel Spaß und haben viel gelernt. Freuen wir uns auf die nächsten Übungsleiter.

Dine

Bilder