Und wieder ein gelungener Abschluss

Am 08. Januar war es wieder so weit, die alljährliche Vereinsabschlussfeier – unter Insidern auch als Neujahrsfeier bekannt – fand in den Hallen des Ku-Stalls statt.


Um 16 Uhr ging die Party los und sollte so schnell kein Ende finden.
Anfangs wurden natürlich erst einmal die Fleißigsten unter uns mit Urkunden, Pokalen und Gutscheinen geehrt. Man mag es kaum glauben, aber es gibt Leute in unserem Verein, die mittlerweile sage und schreibe 1100 – in Worten Tausend und Einhundert – Auftritte haben.
Nach all den Ehrungen hieß es dann „greift, was nicht angeschraubt, aber essbar ist“. Als alle das leckere Abendbrot mehr oder weniger verdaut hatten, ging es auch schon auf in den Programmteil, der dieses Jahr von den Tommis, den Marschies und der 2. Stimme gestaltet wurde. Neben sehr gelungenen schauspielerischen, aber auch musikalischen Imitationen verschiedenster (Comic)Figuren, bekam auch unser heißgeliebter Conny sein Fett weg und ist nun ALLEN Tommis ein Eis schuldig!


Natürlich dürfte die Band Ohne Namen bei so einem Abend nicht fehlen. Trotz kranker Sängerin waren sie überzeugend wie eh und je und verbreiteten Stimmung im Raum, die noch lange, lange anhalten sollte.
Alles in allem war auch die diesjährige Neujahrsfeier für alle Anwesenden ein voller Erfolg und ein wunderschöner Ausklang des letzten, doch ziemlich anstrengenden Jahres.


Klingel

Bilder