Meisterehrung für 2013

19.01.2014 – In den verschiedenen Sparten des Märkischen TurnerBundes (MTB) wurden im Jahr 2013 viele gute und sehr gute Ergebnisse bei nationalen und internationalen Wettbewerben errungen.

Das Präsidium des Märkischen TurnerBundes bedankte sich aus diesem Grund bei den erfolgreichen Sportlern in einem angemessenen Rahmen.

Geehrt wurden Aktive und Trainer, die bei nationalen und internationalen Wettbewerben 1. bis 3. Platzierungen im Einzel oder mit der Mannschaft erreichten.

Die Ehrung wurde jeweils für den Einzelsportler und seine(n) Trainer(in) sowie bei Mannschaften für den/die Kapitän(in) und den/die Trainer(in) vorgenommen.

Im Bereich Spielmannswesen wurde der Fanfarenzug des KSC Strausberg e.V. für die Titel bei der Deutschen Meisterschaft in Chemnitz in der Marschparade und in der Show sowie den Gewinn der European Open Championship im Marsch ausgezeichnet.

Neben den Strausbergern wurden im Bereich Spielmannswesen auch der Fanfarenzug Potsdam für den Gewinn der Fanfaronade sowie der Fanfarenzug Berlin für den Gewinn der Deutschen Meisterschaft in der Kategorie Marschwettbewerb geehrt.

Lydie

Bilder