Erlebe den Fanfarenzug Strausberg
Tag der offenen Tür
Am Samstag, den 15. November 2025, öffnet der Fanfarenzug Strausberg von 10 bis 13 Uhr seine Türen im Jugendsporthaus, Wriezener Straße 30d in Strausberg.
Du erhältst die Gelegenheit, unseren Verein in seiner ganzen Vielfalt kennenzulernen. Besonders die neuen Instrumente, die unser musikalisches Repertoire erweitern, stehen im Mittelpunkt. Du kannst dich aktiv einbringen. Sei es beim Ausprobieren der Instrumente oder beim Basteln einer kleinen Erinnerung an diesen Tag.
In Gesprächen mit unseren Ausbilderinnen und Ausbildern sowie Mitgliedern erfährst du mehr über unsere Gemeinschaft, unsere Ziele und die Freude, die das gemeinsame Musizieren mit sich bringt. Auch eine kleine Vorführung um 12:00 Uhr bietet dir einen lebendigen Einblick in unser musikalisches Können.
Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt: Kaffee und Kuchen laden zum Verweilen und zum Austausch ein.
Wir freuen uns auf dich!
Dein Fanfarenzug Strausberg
Was erwartet dich:
- Mitmach-Aktionen
- Kleine Vorführung um 12 Uhr
- Kaffee & Kuchen inklusive!
Ob jung oder alt – bei uns findest du Bewegung, Freude und Freunde.
Wann: 15. November 2025
Uhrzeit: 10–13 Uhr
Wo: Jugendsporthaus, Wriezener Straße 30d, Strausberg
TROMPETE + MELLOPHONE + (FANFARE)
Ansprechpartner: Lena
FRONTENSEMBLE

Ansprechpartner: Kimberly
BASSES + TENORS
Ansprechpartner: Jens
BARRITON + TUBA
Ansprechpartner: Tom
SNARE

Ansprechpartner: Mattes
COLOR GUARD
Ansprechpartner: Lisa
HOCHTROMMEL

Ansprechpartner: Diana

